fußball inside

Tacheles. Aussem Pott. Der Fußball-Podcast mit den Experten von Funke Sport und den Lokalradios im Ruhrgebiet.

Die Schalke-Serie hält und hält und hält

Veröffentlicht am 18.06.2020 / 22:57

Anmerkungen

14 Spiele ohne 3 Punkte! Schalke hat eine unglaubliche Negativ-Serie und steckt voll im Krisenmodus. FUNKE-Reporter Andi Ernst und Moderator Johannes Hoppe sagen nicht, dass der Trainer schuld ist, aber ganz unkritsch sehen sie ihn auch nicht. Währenddessen geht dem Erzrivalen auf den letzten Metern der Saison die Luft aus. Von der hat Zweitliga-Corona-Meister VfL Bochum noch mindestens genug für 2 Geisterspiele. Beim MSV Duisburg in der 3. Liga sind es noch ein paar mehr und da könnte der Aufstieg wegen vieler Verletzter noch in Gefahr geraten. Außerdem kommentiert FUNKE-Reporter und Rot-Weiss Essen Insider Krystian Wozniak die Trennung von Trainer Christian Titz. Viel Spaß!